Das kostenlose Einsteiger Training für deinen Start in die Sichtbarkeit online!


In diesem Online Kurs lernst du, warum es gerade jetzt wichtig ist. als YogalehrerIn online sichtbar zu werden und welche Schritte es konkret gilt zu gehen.

Ich schenke dir außerdem ein Einsteiger Training zum Thema Instagram und zwei kraftvolle Meditationen obendrauf.


Danke diesem gratis Kurs lernst du, was es bedeutet online sichtbar zu werden und welche Vorteile dafür sprechen.


Für wen ist das Training?


Der gratis Online-Kurs für Selbstständige, Einzelunternehmer und Gewerbetreibende in der Yoga-Branche, die nach einer klaren Bauanleitung nachhaltig Neukunden über Social Media wie Facebook und Instagram gewinnen wollen.

Geht es dir gerade so....


  • Du bist unsicher, wie du deine Kunden online findest
  • Deine Zoom-Klassen sind leer
  • Du hast keinen Newsletter oder eine Community aufgebaut
  • Du weißt nicht, wie du spannenden Content erstellst und was dies mit dem Finden von Neukunden zu tun hat
  • Du sehnst dich nach einer Community aus Gleichgesinnten, mit denen du dich austauschen kannst
  • Du brauchst eine Schritt-für- Schritt-Anleitung

Willst du stattdessen...


  • Du hast Klarheit, wie du nun deine Kunden findest
  • Du weißt, wie du dir weitere Einkommensquellen aufbaust
  • Du verfasst spannende Postings, mit denen deine Zielgruppe gerne interagiert
  • Du weißt wie du neue Kunden anziehst
  • Du kennst mindestens drei neue Strategien, um online sichtbar zu sein

Example Curriculum

  Willkommen im Kurs
Available in days
days after you enroll
  Wie funktioniert online Sichtbarkeit?
Available in days
days after you enroll
  Einleitung Instagram
Available in days
days after you enroll
  Bonus
Available in days
days after you enroll
  Abschluss und Danke
Available in days
days after you enroll






Sei jetzt dabei!

Wer ist deine Trainerin?


Ich bin Silja Silbuch, spirituelle Marketing Trainerin für YogalehrerInnen und zeigt ihnen, sie sich ein Online-Yoga-Business aufbauen und online Kunden finden. 


Ich habe über zehn Jahre Erfahrungen im Journalismus, Marketing, Social Media Marketing und begleite seit über drei Jahren meine über 300 Kunden auf dem Weg, sich ein eigenes erfolgreiches und nachhaltiges Online-Business aufzubauen. 


Als Yogalehrerin habe ich selber auf dem DNX Festival in Lissabon und Berlin unterrichtet wie auch auf einem Unternehmer Treffen in Barcelona. 


Ich habe als Trainerin auf dem Wanderlust-Festival, auf dem Yoga South and Sea, auf dem Yoga United Festival und dem Xperience Festival und mehreren internationalen Yoga-Ausbildungen unterrichtet und kooperiere außerdem mit Yoga-Vidya. 

Meine Arbeit wurde in mehreren Zeitungen erwähnt, wie beispielsweise im Disrupt-Magazin und dem Yoga Forum des BDY. 

Ich habe in über sechs Ländern gelebt und habe meine Homebase derzeit auf Bali, Indonesien. 


Wenn du also lernen möchtest, wie du dir ein erfolgreiches online Business aus dem Nichts aufbaust und Social Media für dich effektiv und spirituell nutzte, dann habe ich definitiv die Erfahrung und das Wissen, um dich deiner Vision näherzubringen.