Hi, ich bin Silja Silbuch.


Ich bin Embodiment Coach und spirituelle Marketing Trainerin für YogalehrerInnen.


Ich bin dein Coach, wenn dich Selbstsabotage bisher zurückgehalten hat, dich mit deiner Gabe sichtbar zu machen! Du lernst hier alte Glaubenssätze aufzulösen, um anschließend mit den effektivsten Marketing Strategien - speziell für YogalehrerInnen - erfolgreich online sichtbar für deinen Wunschkunden zu sein!

Baue auch du dir ein florierendes Yoga-Business auf und ziehe dank einer aktiven Social-Media Präsens neue SchülerInnen in deine Yogastunden.

WIE?

Hole dir jetzt meinen gratis online Kurs "Dein Weg in die online Sichtbarkeit für Yogalehrer" und erfahre, wie du dank einer aktiven Social-Media Präsens mehr Schüler in deine Kurse ziehst!


Feedback meiner Kunden:

Feedback Angela


Liebe Silja, ich danke dir von Herzen für das wunderbare und bereichernd Training.


Ich habe mich tatsächlich in dir (wo du vielleicht vor 2 Jahren standest ) wiedererkannt und man merkt sofort, dass es dir ein großes Anliegen ist, das Wissen, das du dir selbst angeeignet und dir erarbeitet hast, an andere weitergeben möchtest, die das gleiche Ziel haben.


Man bemerkt sofort dein Feuer in dir, das für deine Trainings brennt und du entfacht dieses Feuer, das vielleicht nur als kleines Flämmchen brennt, auch in andere. Ganz authentisch, crystal clear und mit viel Herz vermittelst du den Weg in die Selbstständigkeit, der nicht ohne harte (innere) Arbeit vonstatten geht, aber auch kein Hexenwerk ist für denjenigen, der diesen Weg tatsächlich selbst auch gehen möchte.


Ich danke dir, dass du meine Perspektive in vielerlei Hinsicht erweitert und gleichzeitig meinen Blick aufs Wesentliche (oft Unangenehme) aber auch geschärft hast.


Deine Trainings kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der den Weg in die Selbstständigkeit sucht.


Aber "Vorsicht", die gelernten Methoden richtig angewendet, führen auch zum Erfolg - be ready!

Feedback Sandra


Herzlichen Dank Silja Silbuch für das großartige Erfolgstraining, das ich die letzten Wochen mit Dir erleben durfte.


Du hast uns mit Deiner authentischen und ehrlichen Art ein tolles Paket an Werkzeugen, Meditationen, Denkanstößen und Ideen mit auf den Weg gegeben.

Ich fühle mich sehr gestärkt und motiviert, mit meinem Herzenbusiness durchzustarten.

"Immer wieder wird man mit viel Liebe vom Silja (Coach) aufgefordert, kleine Hausaufgaben umzusetzen und geglaubte Grenzen zu überschreiten auch wenn es im ersten Moment unangenehm scheint. Die Arbeit und der daraus resultierende Erfolg das man seine Grenzen überschritten hat ist es aber mehr als wert! Zu keinem Zeitpunkt lässt der Silja den Eindruck entstehen das man nur Kunde X für sie ist. Ganz im Gegenteil, wann immer Wiederstände, Ängste, Sorgen oder Zweifel ans Tageslicht treten ist Silja professionell und liebevoll für ihre Teilnehmer da.

Auch fernab der Online-Präsenszeit bleibt sie Ansprechpartnerin für alle Themen die bewegen oder ein weiteres vorankommen blockieren könnten. Dieses Webinar gibt einem unheimlich viel Energie, Kraft und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Talente um den Start in das eine Business zu wagen. Das Webinar von Yogipreneur hat mir genau das gegeben was ich für mein persönliches Weiterkommen gesucht und gebraucht habe. Eine sehr authentische Lehrerin die auch das lebt was sie im Seminar unterrichtet und weitergibt. Ich persönlich würde zu jeder Zeit wieder bei Silja / Yogipreneur ein Seminar buchen, denn jeder Euro ist hier mehr als gut investiert.."



- Jörn | Yogalehrer

Lust mehr über die Zusammenarbeit mit mir zu erfahren?


Höre in das Abschlussgespräch mit meinen Kunden aus dem letzten 12-wöchigen Training zu, welche Erfolge und Veränderungen sie dank der Zusammenarbeit mit mir erlebt haben.